2-Phase-Lift-Faltenserum (beachte Video-Button!)

Hätten wir es nicht selbst bei uns (siehe Bilddoku unten) und zahlreichen Bekannten ausprobiert, würden wir die Videos und Bilder aus dem web nach wie vor für Fakes halten. In Amerika wurde etwa 2013 ein als "Hollywood-Serum" vermarktetes Produkt entwickelt, welches tatsächlich unmittelbar nach dem Auftragen auf die Haut durch adstringierende und feuchtigkeitseinschleusende Wirkstoffe eine deutlich sicht- und spürbare Faltenreduzierung mit Straffung erreicht. Diese Seren kosten heute noch bis zu 300€ für etwa 5-10 ml, die Inhaltsstoffe werden nicht genannt. Auf mehreren Derma-Kongressen wurde jedoch auf die teilweise erstaunliche Wirksamkeit mancher dieser Produkte für die Dauer von 3-6 Stunden nach der Applikation hingewiesen – also ein ideales Präparat, um für bestimmte Events (Feste, Bewerbungen, Interviews....) jünger auszusehen. In Wirklichkeit hatten wir bisher noch keine einzige Creme o.ä. in den Händen, die tatsächlich innerhalb kurzer Zeit Falten zum Verschwinden brachte (die ZO-Produkte sind zwar klasse, brauchen aber etwa 3 Monate bis zur vollen Wirkung). Im Jahre 2016 hatte es die innovative Schweizer Firma Verway geschafft, ein hochwertiges Serum aus Lipidkomplexen, Hyaluronsäure und natürlichen Fruchtsäuren zu einem wirklich annehmbaren Preis auf den Markt zu bringen. Dieses Serum hat tatsächlich eine unerwartet tolle Sofortwirkung. Da etwa 10% der Lipide auch noch nach 24 Std. in der Haut verbleiben, verbessern sich aber im Gegensatz zu den reinen Lifting-Seren bei täglicher Anwendung auch dauerhaft die meisten Fältchen sowie das Hautbild. Nachdem wir es ausgiebig (incl. Halbseitentest) getestet haben und es tatsächlich bereits nach 2 Minuten Knitterfältchen verschwinden und auch tiefere Falten deutlich abflachen ließ, waren wir echt begeistert! Auch Tränensäcke sind bereits nach dieser kurzen Zeit deutlich weniger sichtbar. Habe mich daher bereit erklärt, als Markenbotschafter für dieses Produkt zu fungieren und kann es nun wieder über einen eigenen Mini-Webshop anbieten (Vorteil ist, daß es direkt zu ihnen nach Hause geschickt wird). Der Preis für 20ml (das sind etwa 120 Anwendungen) liegt unter 90€. Sie können das Präparat gerne bei uns in der Praxis gratis testen, Sie werden von der Wirkung begeistert sein. Allerdings sollte der Test unmittelbar nach dem Waschen der Haut erfolgen und sich keinerlei andere lipidhaltige Präparate oder Cremes auf der Haut befinden. Erwerben können Sie es über unseren kleinen Webshop und Klick auf diesen Link

oder nach direkte Eingabe folgender Adresse:      https://wbo.verway.ch/home/shop/22864730

 

Bei Schwierigkeiten mit der Bestellung können Sie das Serum gegen einen kleinen Aufpreis auch direkt in der Praxis erwerben.

Vorher-Nachher-Bilder aus unserer Praxis

42 J. Test ohne besondere Vorbehandlung
42 J. Test ohne besondere Vorbehandlung
vollständiges Verschwinden der Unterlidfältchen bereits nach 2 Minuten
vollständiges Verschwinden der Unterlidfältchen bereits nach 2 Minuten

78 J. Ausgeprägte, tiefe Falten
78 J. Ausgeprägte, tiefe Falten
erstaunliche Glättung nach Auftragen des Serum und Abfächeln
erstaunliche Glättung nach Auftragen des Serum und Abfächeln

Handy-Fotos des Tests im Bereich Unterlis/Wange bei Dr. Lüthy selbst - die Fältchen blieben über 8 Stunden weg!
Handy-Fotos des Tests im Bereich Unterlis/Wange bei Dr. Lüthy selbst - die Fältchen blieben über 8 Stunden weg!

Vorher-Nachher-Bilder des Herstellers